dfbnet scrlogo scrlogo
Rhenania
HOCHDAHL
Nachrichten
Aktuell

Dienstag, 25.12.2018
  Frohe Weihnachten

grafik

So langsam neigt sich das Jahr 2016 dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.

Auch im Jahr 2018 haben wir es erneut geschafft, durch viele ehrenamtlich erbrachte Arbeitsstunden den über 500 Mitgliedern ein tolles Programm in einem sehr gut organisiertem Rahmen zu bieten. Die Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer der über 20 Jugend- und Seniorenmannschaften haben auch in diesem Jahr wieder mit vollem Einsatz gezeigt, wie gute Vereinsarbeit auszusehen hat. Veranstaltungen wie die Fußballschule, das Grundschulturnier, das Trillser Straßenfest, die Jugendturniere in der Halle und auf dem Feld, all diese Veranstaltungen wurden mit Bravur gemeistert und wecken schon jetzt die Vorfreude auf ein sportlich interessantes Jahr 2016.

Auf diesem Wege möchten wir allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten des SC Rhenania Hochdahl eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch in neue Jahr 2019 wünschen.

Des Weiteren möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die unseren Verein auch in diesem Jahr wieder fleißig mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

G1 - :
G2 - :
F1 - :
F2 - :
F3 - :
F4 - :
E1 - :
E2 - :
E3 - :
E4 - :
D1 - :
D2 - :
D3 - :
C1 - :
C2 - :
A1 - :
U11F - :
U13F - :
U15F - :
U17F - :
   
1.Mann - :
2.Mann - :
1.Damen - :
B1 - :


Hier findet ihr den Spielplan
vom Wochenende


KW 21


Hier findet ihr den aktuellen