dfbnet scrlogo scrlogo
Rhenania
HOCHDAHL
Nachrichten
Aktuell

Sonntag, 05.01.2020
  Unsere 1. beim Hallenturnier

grafik

Langsam starten unsere Mannschaften wieder mit den Vorbereitungen in die Rückrunde. Unsere Erste nahm deswegen am heutigen Sonntag bei der Düsseldorfer Hallenkreismeisterschaft teil und leistete einen ordentlichen Auftritt.
In der Hochdahler Gruppe waren die Nachbarn aus Tannenhof, DSC 99 Düsseldorf, sowie der Lohausener SV.

Unsere Männer starteten ohne große Erwartungen in das erste Gruppenspiel - und siehe da, nach 12 Minuten Spielzeit sind es unsere Hochdahler, die den ersten Sieg feiern dürfen (1:0 gegen Tannenhof). Und auch in einem zweiten, starken Spiel jubeln unsere Männer wieder: Gegen DSC 99 durfte man den nächsten "zu null" Sieg feiern! Im letzten Spiel war gegen Lohausen nicht mehr drin, als ein 0:0, aber das reicht schon aus, um als Gruppensieger ins Viertelfinale einzuziehen!
In der K.O.-Phase hieß der Gegner dann Fortuna Düsseldorf (Futsal-Mannschaft). In der 4. Minute gelingt es unserer Rhenania verdient in Führung zu gehen. Lange konnten sie die knappe Führung halten. Allerdings spielten die Düsseldorfer am Ende sogar mit dem Torwart im Feld, sodass durch aggressives Pressing zwei Minuten vor Abpiff der Ausgleichstreffer fiel. So mussten der Sieger per 7-Meter-Strafstoß ermittelt werden. Nachdem der erste Schuss der Düsseldorfer im Tor landete und unsere Rhenanen den Ersten verschossen haben, kehrte sich das Spiel und Fortuna versemmelt und Rhenania darf jubeln. Es hätte spannender nicht sein können! Nach 3 Schützen stand es immernoch unentschieden!
Leider leider verwandelten die Düsseldorfer den nächsten Strafstoß, wohingegen der Keeper der Fortuna unseren 7M parierte.
Schade, Männer - aber eine klasse Leistung nach der Winterpause! 🙏🏻💙

Weitere Fotos bei Facebook


29.02.2020
G1 - TSV Eller 04 :
F1 - FC Büderich 02 :
F2 - TSV Urdenbach II :
F3 - SC West II :
F4 - DJK Agon 08 :
E2 - VfB 03 Hilden IV :
E1 - BV 04 Düsseldorf :
E3 - BV 04 Düsseldorf II :
E4 - SFD 75 Süd :
D1 - Ratingen 04/19 :
D2 - VfL Benrath 06 :
D3 - SV Hilden-Ost II :
C1 - Ratingen 04/19 II :
C2 - DJK TUSA 06 II :
A1 - SV Wersten 04 :
U11F - spielfrei :
U13F - DJK SF Gerresheim :
U15F - spielfrei :
U17F - spielfrei :
01.03.2020    
1.Mann - FC Tannenhof :
2.Mann - SV Oberbilk 09 II :
1.Damen - TSV Urdenbach :
B1 - TSV Urdenbach :


Hier findet ihr den Spielplan
vom Wochenende


KW 10


Hier findet ihr den aktuellen