dfbnet scrlogo scrlogo
Rhenania
HOCHDAHL
Nachrichten
Aktuell

Dienstag, 05.02.2019
  Rückrundenstart gegen SV Wersten 04

grafik

Wie im Vorjahr, fielen auch in 2019 die ersten geplanten Spiele nicht ins Wasser, sondern in den Schnee. Sowohl das geplante Freundschaftsspiel beim TSV Urdenbach, als auch das erste Rückrundenspiel gegen SFD Süd konnte auf Grund der winterlichen Platzbedingungen nicht wie geplant stattfinden. Für das Freundschaftsspiel wird noch ein Nachholtermin gesucht, voraussichtlich werden wir im Laufe der Rückrunde unter der Woche mal in Urdenbach antreten.
Der durch den Verband komplett abgesagte erste Rückrundenspieltag wurde inzwischen neu terminiert - am Samstag, den 02.03.2019 erwarten wir das Team von SFD Süd zum Nachholspiel an der Grünstraße.

Am kommenden Samstag wird es aber wieder losgehen, die Wetteraussichten lassen aktuell keinen erneuten Wintereinbruch erwarten. Um 12:30 Uhr wird unser Auswärtsspiel beim SV Wersten 04 angepfiffen. Neben dem weiterhin verletzten Ben werden beim Auftakt auch Nico und der Trainer nicht dabei sein können. Mit Ali und Marc stehen aber zwei erfahrene Männer an der Außenlinie bereit, um die Jungs beim Spiel zu betreuen und auf den Gegner einzustellen.
Die Aufstellung für das Spiel wird im Laufe der Woche über die bekannten Kanäle veröffentlicht - viel Erfolg Jungs, startet mit einem Sieg in die Rückrunde!


24.08.2019
G1 - spielfrei :
F1 - spielfrei :
F2 - spielfrei :
F3 - spielfrei :
F4 - spielfrei :
E2 - spielfrei :
E1 - spielfrei :
E3 - spielfrei :
E4 - spielfrei :
D1 - ASV Tiefenbroich :
D2 - spielfrei :
D3 - :
C1 - spielfrei :
C2 - spielfrei :
A1 - spielfrei :
U11F - spielfrei :
U13F - spielfrei :
U15F - spielfrei :
U17F - spielfrei :
25.08.2019    
1.Mann - GSC HELLAS Dü-dorf :
2.Mann - AC Italia Hilden 5:4
1.Damen - SV Wersten 04 :
B1 - Polizei SV :


Hier findet ihr den Spielplan
vom Wochenende


KW 26


Hier findet ihr den aktuellen